zum Inhalt
Über uns

Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolg!

Wilhelm Schaab: Eine Karriere für die Logistik!

Kann jemand wirklich Logistik zum Lebensinhalt machen? Bei Wilhelm Schaab lautet die Antwort: Ja! Bereits im Studium entschied sich sein Lebensweg: Mit der Doktorarbeit zum Thema „Automatisierte Hochregalanlagen – Bemessung und Wirtschaftlichkeit“ betrat Schaab damals Neuland in der Logistik.

Sein Werdegang führte ihn über verschiedene Planungs-, Industrie- und Beratungsunternehmen, unter anderem so renommierte Namen wie Agiplan und Roland Berger, in die Selbständigkeit. 1982 gründete er Dr. Schaab + Partner – eines der ersten auf Logistik spezialisierten Beratungsunternehmen.

Anfang 1997 übergab Dr. Schaab das Unternehmen an die heutigen Gesellschafter. Inzwischen wuchs das Unternehmen auf über 14 Berater. Wir pflegen Partnerschaften mit namhaften Beratungsgesellschaften. Mit dem Erfolg wurde es eng: 2007 bezogen wir neue Geschäftsräume. Eine neue Organisationsstruktur bringt seitdem noch mehr Kundennähe und -service.

Probieren Sie es aus!

Ende der Seite, zurück zum Menü